Montag, 2. Dezember 2013

Uwe Allgeier ist Geschädigter von financial-freedom-system.com



Im Bezug auf den Artikel >>> Welche Flatrate hätten's denn gern? Wie wär's mal mit einer Gutscheinflatrate, ist noch nicht so ausgelutscht wie die anderen!

Und den daraus entstandenen voreiligen falschen Schlussfolgerungen vom Autor The Sniper aus diesem Artikel >>> http://financial-freedom-system.com - privater Club - anonym registriert
 

Gegendarstellung von Herrn Allgeier:

Sehr geehrter Blogger The sniper (Frank Müller ?),

bin durch Zufall (29.11.13) über diesen Artikel gestolpert und doch etwas schockiert. Einerseits über den Unverschämten http://financial-freedom-system.com/kmnet.php der meinen guten Namen und den der Firma Kuffer Marketing Network GmbH missbraucht um selbst anonym zu bleiben und so seinen wohl schlechten Namen/Angebote durch unsere guten in ein anderes Licht zu rücken. Anderseits aber auch über Sie, weil Sie nicht sauber recherchieren und nicht den Mut hatten, direkt bei mir deswegen vorab anzufragen, ob nicht hier ein Missbrauch vorliegt, also Sie so lieber bewusst den falschen Eindruck aus Sensationsgier für Ihren Artikel erwecken - wir würden mit jemand unseriösem bewußt unter einer Decke stecken. Dem ist definitiv nicht so und wer mich kennt, der weis, dass ich jahrelang selbst gegen Abzocker und Betrüger mit meinem MLM-Forum vorgegangen bin und sicherlich nicht auf so ein Niveau absinken würde.

Klarstellung bzgl. Ihrer halbgaren Recherchen:
1. KMnetwork.de - Kuffer Marketing Network GmbH ist ein Tochterunternehmen der Kuffer Marketing GmbH für die Network-Vertriebssparte (bekannt durch Gutscheinbuch.de seit 2001 als Pionier und Marktführer in der Gutschein/Coupon-Branche)

2. Auf http://www.undsparen.de können Sie alle Online-/Mobile-Gutscheine (über 10.000 ausdruckbare, über 6.500 mobile und über 200 Online-Shops mit Rabatt-Codes) einsehen. Wer da recherchiert findet für viele Regionen wirklich gute Gutscheinangebote, auch wenn nicht für jeden und überall alle 10.000 sinnvoll sind. Alleine vor meiner Haustüre in Karlsruhe sind dies bspw. 84 Gutscheine, darunter auch sehr hochwertige wie z.B. ein 2für1 Hauptgerichte im Restaurant Schoko oder ein 50% Rabatt auf alle Tapas für bis zu 8 Personen im Toro u.v.m. Die 12,50 Euro sind durchaus korrekt. Mit einem Gutschein in der Art sofort amortisiert, der Endkunde muss evtl. 2-3 Gutscheine um bei 25 Euro ins Plus zu kommen, was ja wohl für kaum einen ein Problem ist - vorausgesetzt es sind genug Gutscheine in seiner Nähe bzw. von den überregionalen für ihn attraktiv. Wer sich als Vertriebspartner registriert, der kann die Ware zum Händler-/Vorteilskunden-EK beziehen, also in diesem Falle sind die 50% Handelsmarge ein Rabatt.

3. Da die VP-Registrierung kostenlos und risikolos ist, kann sich erstmal jeder (leider ungeprüft, geht aber nicht anders weil es keine schwarze Liste unseriöser Menschen zum Abgleichen gibt - dies wäre auch nicht legal) anmelden. Eingeschritten wird nur bei klarem Missbrauch. Der Fall hier mit der ID-Nr. 1-100102-13 kann sich also noch warm anziehen, weil er auf meine Shop-Kontaktseite ohne meine Erlaubnis verlinkt und seine VP-Registrierungsformularseite entsprechend mit meinem Shop-Kontaktseitenlink (sind zwei getrennte Webseiten-Systeme) so nachgebaut hat, das er eben diesen falschen Urhebereindruck erweckt. Aufgrund der ID bekomm ich leicht heraus wer da dahinter steckt, weil mir der Impressums-Name Frank Summer (muss nicht identisch sein mit der ID) nichts sagt.

4. Bzgl. dem evtl. Verfall von Gutscheinen: Gutscheine laufen solange wie es der Anbieter definiert hat bzw. bis er die Löschung beantragt. Was natürlich vorkommen kann ist, dass ein Anbieter Pleite macht und die Firma nicht informiert. Dann wird dies erst gemerkt, wenn dies jemand meldet damit es herausgenommen werden kann bzw. im nächsten Jahresdurchlauf es evtl. bei der Gutscheinbuch-Neu-Akquise auffällt. Tote Anbieter bitte immer an anbieter@gutscheinbuch.de mailen! Übrigens kann jeder Unternehmer kostenlos Gutscheine auf gutscheinbuch.de bzw. undsparen.de einstellen lassen. Auch dafür bitte einfach an die Mail wenden wegen der genauen Abwicklung.

Aufklärung ist wichtig, aber gute Recherche muss auch sein und das war hier leider nicht der Fall. Wäre also nett wenn Sie Ihren Text richtig stellen, denn sonst ist es nach dt. Recht Rufschädigung. Trotzdem danke für den Hinweis, jetzt weis ich wem ich mal auf die Finger klopfen muss.

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